Die Bands stellen sich vor

John Doe Bluesband

Zuerst war es nur eine session von vier Musikern, doch daraus wurde mehr...
Im April 2008 trafen sich vier Herren gesetzten Alters zu einer Blues-Session, denn man wollte ausprobieren, ob ein Zusammenspiel möglich sei. Man hatte einige Blues-Standards gesichtet, für sich geübt und wollte diese nun mal einfach so probieren. Und siehe da, das lief ja wie am Schnürchen. Fast so als hätte man bereits seit Jahren zusammen Musik gemacht. Die Chemie war erstklassig und sehr vielversprechend.

Vier weitere Zusammenkünfte und zehn Songs später markierte der erste Auftritt auf dem Amadeus Sommerfest Ende Juli 2008 den Beginn einer neuen Bluesband. War bisher noch immer die Überschrift Wir probieren mal ob's klappt, so hieß es jetzt: Wir sind eine Band!

Die Band besteht aus:
Peter Pütz (drums), Leon Scannell (bass), Thomas Hodan (voice), Holger Reinhard (guitars)

Hier geht es zur Website der Band.


The Kites

Die Kites wurden im Jahr 19xx von gegründet.

Hier geht es zur Website der Band.