Die Abteilungen des ASLC

Der ASLC setzt sich zur Zeit aus 10 Abteilungen zusammen. Diese sind hauptsächlich sportorientiert, bis auf die Abteilung Musik. Die einzelnen Abteilungen treffen sich meistens 1 x wöchentlich. Einige dieser Sportarten werden im Sportpark Schollbach ausgeübt und zwar am Cluband, der zur Zeit Dienstags dort stattfindet. Falls es für eine Sportart noch keine Abteilung gibt, kann diese auch gerne gegründet werden, sofern genügend Mitglieder dieser Abteilung einen Stamm bilden würden, der es rechtfertigt.

Der ASLC sponsert unsere Abteilungen jedes Jahr, so daß es möglich ist hierüber Equipment zu erhalten oder Ausflüge zu machen, bzw. Veranstaltungen zu organisieren. Der Beitrag pro Abteilung beträgt 50 Euro und man kann in bis zu 2 Abteilungen Mitglied sein.

Für mehr Information über die bestehenden Abteilungen bitte rechts auf den jeweiligen link klicken.